Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
BimBamBini

BimBamBini
Die große Seite für kleine Leute!

Mit dem "Elefanten", "Löwenzähnchen" und "Englisch mit der Maus" lernen schon die Kleinsten und haben Spaß mit ganz vielen Serien.
 

Richtig Fit- Das Sportabzeichen

Klettern 1Sommerzeit- Ferienzeit. Da bleibt genügend Zeit, um Fit zu werden und Spaß zu haben. Schnapp dir deine Freunde und geh Radfahren, Schwimmen oder Laufen. Zeig deinen Eltern, wie schlapp sie sind und verdien dir so ganz nebenbei einen Orden. Ja, das Sportabzeichen ist ein offizielles deutsches Ehrenzeichen und als "Ordensritter" durch die Straßen laufen wär doch mal was.

Klettern 1Und die Aufgaben kann jeder schaffen. Du suchst aus jeder der 5 Gruppen die Übung aus, mit der du am besten klar kommst. Und die Liste der Sportarten ist riesig. Von Leichtathletik über Schwimmen und Radfahren bis hin zu Rudern und Inlineskating - sogar Sportschützen können sich hier betätigen. 

Und das Tollste ist: Du musst kein Mitglied in einem Verein sein.

Hier findest du Treffs in deiner Nähe. Bei über 3000 Angoboten ist garantiert auch für dich/ deine Freunde/ deine Familie etwas dabei. Wer jetzt noch zu Hause hocken bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Counter
Nach Oben
Die von uns vorgestellten Filme stammen von Drittanbietern. Bei Rechteverletzungen bitten wir, sich an Diese zu wenden.