Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
BimBamBini

BimBamBini
Die große Seite für kleine Leute!

Mit dem "Elefanten", "Löwenzähnchen" und "Englisch mit der Maus" lernen schon die Kleinsten und haben Spaß mit ganz vielen Serien.
 
Du befindest dich hier:Infopage Hier geht es zur:Videopage Hier geht es zur:Kidspage

 Die einfachste Diät der Welt

Dr. Stefan Frädrich ist ein Experte für Selbstmotivation. So wundert es auch nicht, dass er nicht die absolut unschlagbare Diät vorstellt, sondern an den inneren "Schweinehund" appelliert. Denn den JoJo-Effekt bekommt man nicht mit Hungerkuren weg, sondern nur mit Spaß an einer anderen Ernährung.

Das was die anderen machen, ist schon ganz gut. Viel Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte. Das ist schon sinnvoll. Nur kompliziert darf es nicht sein. Deshalb vergibt Frädrich Nahrungsmittel auch keine Kalorienangaben, sondern nur rote Plus- und grüne Minuszeichen. Auch nimmt er es beim Abwiegen nicht so genau, sondern beschreibt seine Portionen nur als «eine Handvoll», «ein Schälchen» oder «fünf Stück».Die simple Theorie: Kommen bei der Bilanz ein oder mehrere Plus heraus, dann nimmt man zu, bei Null bleibt alles beim Alten und bei Minus verliert der Esser an Hüftgold. So einfach, so gut. Dabei kann Bewegung als Minus gerechnet werden und stundenlanges Herumlümmeln auf der Couch als Plus.

Willst du doch wissen, wie viele Kalorien du am Tag brauchst?

Kalorienrechner

Tätigkeit:
Ihr Gewicht: KG

(c) BMI-Rechner.net | Kalorienrechner

 

 Weitere Informationen!

Wiege ich zuviel oder zuwenig?

Das ist ja wohl die erste Frage. Und damit du nicht groß rechnen musst, haben wir hier einen BMI- Rechner für dich eingestellt. Der Rechner ist für Erwchsene gedacht. Einen BMI- Rechner für Kinder findest du weiter unten.

 

Berechnung Body Mass Index (BMI)

Ihr Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
Ihre Körpergröße: in cm (Bsp.: 185)
Ihr Alter:
Amputation:
weitere Amputation?
 
- Auswertung -
(c) BMI-Rechner.biz | Body Mass Index

 Was der Wert für dich bedeutet, kannst du mit einem Blick auf die Tabelle erkennen.

Klassifikation
m
w
Untergewicht
<20
<19
Normalgewicht
20-25
19-24
Übergewicht
25-30
24-30
Adipositas
30-40
30-40
massive Adipositas
>40
>40

Beim Rechner für Kinder raten wir eher zur Vorsicht, weil die Variationsbreite viel größer ist als bei Erwachsenen. Wenn allerdings stark vom Normalgewicht abgewichen wird, sollte dringend ein Arzt aufgesucht werden.

BMI Rechner für Kinder und Jugendliche

Gewicht: in KG (Bsp.: 50)
Körpergröße: in cm (Bsp.: 150)
Geschlecht: Mädchen Junge
Alter:
- Auswertung -
(c) BMI-Rechner.biz | BMI berechnen

 

 

Counter
Nach Oben
Die von uns vorgestellten Filme stammen von Drittanbietern. Bei Rechteverletzungen bitten wir, sich an Diese zu wenden.