Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
BimBamBini

BimBamBini
Die große Seite für kleine Leute!

Mit dem "Elefanten", "Löwenzähnchen" und "Englisch mit der Maus" lernen schon die Kleinsten und haben Spaß mit ganz vielen Serien.
 

Die Info- Seite von Neanderpeople

Mettmann- Die Neandert(h)alstadt

Neanderland

Das Video des Kreises Mettmann

Mettmann in Bildern- Damals und heute

Oberstadt Mettmann

Rund um St. Lambertus, der katholischen Stadtkirche, stehen alte und auch neue Häuser. Das Ganze fügt sich wie ein alter Burgring zusammen.Inmitten dieses geschützten Platzes befinden sich die Kneipen, wie etwa das „Alt-Heidelberg”. Dort treffen sich die alten und neuen Mettmanner und „töttern” über kleine und große Ereignisse. Im Sommer geht das auch auf der großen „Außenterrasse”, dem Markt.

Counter
Nach Oben
Die von uns vorgestellten Filme stammen von Drittanbietern. Bei Rechteverletzungen bitten wir, sich an Diese zu wenden.